Freitag, 1. Oktober 2010

Heisse Hände


wird es bald nicht mehr geben ! Und da meine bessere Hälfte notorisch die in Belgien gekauften schönen Topflappen verweigert, mußte was neues her. Bei meiner Häkelphase ist ja klar wie ;o)
Auf jeden Fall muß man doch irgendwie den Charme des Schulunterrichts vergessen - so bleiben mir hoffentlich jetzt die Abtrockentücher sauber.....

Und, habt ihr auch das Anti-Faden-vernäh-Gen ? Weiss nicht, aber irgendwie habe ich dazu immer so gaaar keine Lust....*zwinker*

Kommentare:

  1. Ist ganz einfach, nur feste Maschen ! Wer die Anleitung haben möchte, die könnt ihr auf der Seite von Landlust kostenfrei bekommen, da gibt es noch ganz viele andere schöne Handarbeitsanleitungen !

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die! Und ich hab gerade laut gelacht, Freudentränen! Du Schelm! ;-))) LG Susa

    AntwortenLöschen