Samstag, 19. Juni 2010

Strandsocke


Was man nicht alles mit in den Urlaub nimmt... in meinem Fall natürlich was zum Stricken ! Bei supergenialem Wetter - Sonnig, aber nicht zu heiß - hatten wir ein paar schöne Tage.

Kommentare:

  1. *lach* Und sowohl Du als auch Deine Sockenwolle passt farblich wunderbar in die Umgebung! :-D Wie dafür gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. So stell ich mir Erholung vor!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich mir auch gerade gedacht, crispy. ;D
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir hatten zwar viel Wind, dafür aber auch kaum Wolken ! Und neben der fast fertigen Socke haben wir auch nur ein paar Kilo Muscheln gesammelt - das muß einfach sein :o)
    Aber deshalb ist es ja auch eine Strandsocke- die Farben sind echt ähnlich !

    AntwortenLöschen