Montag, 15. Oktober 2012

nicht das nix getan ist !




nein, ich bin einfach nicht dazu gekommen überhaupt was zu bloggen !

Dafür könnt Ihr hier einen Blick in meinen Garten werfen...und was ich sonst so gemacht habe ;o)

 

Gefühlte 500 Zwiebeln gesetzt, und noch liegen welche in der Küche. Morgen ist auch noch ein Tag.Vielleicht sollte ich die Tüten zählen.Obwohl besser nicht.Geschätzte 40 Tüten sind es aber bestimmt gewesen !


Der Bagger war da - eine Woche. Jetzt haben wir ein ebenes Gelände zur Seite, eine Mauer mit riesigen Steinen und viel Platz ! Das oben auf der Wiese ist die alte Mauer, die haben wir vorher abgebaut...



Drei Natursteintröge von meinen Schwiegereltern zu uns ans Haus geholt und teilweise neu bepflanzt. Wie das geht ? LKW mit Kran und Traktor mit Zinken vorne dran. Nochmal dickes Dankeschön an die liebe Nachbarschaft die geholfen hat !


Meine ersten selbst gezogenen Kürbisse geerntet.


Die neu entstandenen Beete bepflanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen