Montag, 1. März 2010

meine Kindergartenfee


Ab heute ist es soweit, Mara ist ein Kindergartenkind !! Für mich ein ganz besonderer Tag, wie man sieht, freut sie sich auch schon sehr drauf...

Kommentare:

  1. Oh, ist sie süß! Die strahlt ja von einem Ohr zum anderen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja da geht einem das Herz auf! So eine putzige Maus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara und Mama Nane!
    Wie war euer zweiter Tag im Kindergarten?
    Für dich Mara bestimmt super schön oder hast du geweint?
    Für deine Mama war es bestimmt die reinste Tortur (nicht war), warum rufen die denn nicht an, geht es meiner Maus gut, weint sie viel, weiß sie wo die Toiletten sind, hoffentlich ziehen sie Mara warm an wenn sie rausgehen und hoffentlich ist es bald ... Uhr und ich habe meine Maus wieder.
    Tja Mara so sind die Mami`s, kannste mir glauben.
    Aber wenn die wüßten wie viel Spaß du hattest. Auch wenn es Tränen gab (aber ich denke doch nicht) hat es dir viel Freude gemacht, weil du gleich nachdem Mama weg war aufgeört hast und schon eine Freundin gefunden hast.
    Und die Puppenecke mit dem Geschirr und dem Herd, toll nicht.
    Wünsche dir Morgen genausoviel Spaß wie ich ihn haben werde mit meinen Kindergartenkindern und Schulkindern.
    Ganz liebe Grüße von der kleinen Hexe oder Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Wünsche, bis jetzt klappt alles gut und seit Montag geht Mara "alleine". Jetzt kann ich ruhig Fenster putzen, Keller aufräumen - bähhh

    AntwortenLöschen