Freitag, 12. Februar 2010

Badezauber


Hier die schönen Badeblumen nach dem Meltrezept von el Saphone, und ein Salzscrub mit Meersalz und Mandelöl nach dem Rezept von Judith....auch wenn ich noch keine Dellen habe ;o)

Kommentare:

  1. Ich hab schlechte Erbanlagen *entschuldigendfuchtel* - ist nicht meine Schuld *ggg*. Aber die sehen alle toll aus (und das linke Bügelglas beeindruckt mich auch gerade völlig). Sind denn die Cupcakes hart geworden? Ich habe gestern nochmal testgefühlt bei meinen (die ich mit Jessica gemacht habe) und die sind bombenhart mittlerweile. Wären verschickgeeignet, wenn sie so lange halten würden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus:) In den Gläsern kommen die total edel raus. Pssst, ich schreibe mich ohne h;)
    LG Sannyas aka El Sapone

    AntwortenLöschen